One HIt Wonder Show - 30.04.2022 / SZENE Salzburg
One Hit Wonder Show
30/04/2021
20:00
Salzburg
SZENE Salzburg
Link zu Google Maps

Salzburg

SZENE Salzburg
Beginn: 20:00 Uhr

Coronabedingt wurde dieses Konzert von 2020 auf 2021 und schließlich auf das Jahr 2022 verschoben. Wir treten nun am Samstag, den 30.04.2022 zum ersten Mal in Österreich auf – dann aber wirklich!

Unternehmt’s mit uns eine Zeitreise durch den Soundtrack Eurer Jugend! Unsere Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Klassikern der Musikliteratur ihren würdigen Platz im Tourkalender zu verschaffen: Bernhard (Bass), Christian (Guit), Miriam (Voc) und Mike (Voc / Guit), Klaus, Engelbert (beide Keys) und Horst (Drums) rocken für Euch die SZENE Salzburg. Der Sound der 70er und 80er ist so gewaltig, dass wir uns dazu veranlasst sahen mit drei Synthesizern aufzuschlagen.

Mit im Gepäck haben wir viele bekannte Nummern: Video Killed The Radio Star, Play That Funky Music, Black Velvet, Axel F, I’m Blue (dada deee dadada), Send Me An Angel, Summer Wine und viele mehr.

Durch den Abend führt Ulli Wenger, bekannt durch Bayern3, der mit viel Schmäh und Witz die Hintergründe der Ups and Downs der vielen Künstler, denen nur ein einziger Hit in den Charts vergönnt war, zu erzählen weiß.

Da wir dieses Konzert selber veranstalten, ist jede verkaufte Karte sehr willkommen 🙂
Wir sehen uns!