One Hit Wonder Show Plakat | SZENE Salzburg
One Hit Wonder Show
23/04/2021
20:00
Salzburg
SZENE Salzburg
Link zu Google Maps

Salzburg

SZENE Salzburg
Showbeginn: 20:00 Uhr

Da coronabedingt alle Konzerte ab März 2020 aufs kommende Jahr verschoben wurden, treten wir nun am 23.04.2021 zum ersten Mal in Österreich auf! Unternehmt’s mit uns eine Zeitreise durch die Musikkassetten Eurer Jugend!

Unsere Band hat es sich zur Aufgabe gemacht, den Klassikern der Musikliteratur ihren würdigen Platz im Tourkalender zu verschaffen: Bernhard (Bass), Christian (Guit), Miriam (Voc) und Mike (Voc / Guit), Klaus, Engelbert (beide Keys) und Horst (Drums) rocken für Euch am Freitag, den 23.04.2021 um 20:00 Uhr die SZENE Salzburg. Der Sound der 70er und 80er ist so gewaltig, dass wir uns dazu veranlasst sahen mit drei Synthesizern aufzuschlagen, da sich die Künstler damals an den für sie neuen Instrumenten regelrecht austobten.

Mit im Gepäck haben wir viele bekannte Nummern: Video Killed The Radio Star, Play That Funky Music, Black Velvet, Axel F, I’m Blue (dada deee dadada), Send Me An Angel, Summer Wine und viele mehr.

Durch den Abend führt Ulli Wenger, bekannt durch Bayern3, der mit viel Schmäh und Witz die Hintergründe der Ups and Downs der vielen Künstler, denen nur ein einziger Hit in den Charts vergönnt war, zu erzählen weiß.

Wir halten uns strikt an die im Frühjahr vielleicht dann (noch) geltenden Corona-Richtlinien der österreichischen Bundesregierung. Vermutlich wird das Konzert unter folgenden Bedingungen stattfinden:

  • Begrenzte Zuschauerzahl
  • Bestuhlung mit Sitzplatznummerierung
  • Eintritt mit Maske, die am Platz abgenommen werden kann
  • keine Pause
  • 90 Minuten Programm + Zugaben

Da wir bei diesem Konzert selber der Veranstalter sind, ist jede verkaufte Karte sehr willkommen 🙂
Ein emotionaler Ritt durch den Soundtrack Eurer Jugend: das ist die One Hit Wonder Show. Wir sehen uns!