Miriam Lederer, Gesang

Für die weiblichen Töne in der Band ist die gebürtige Münchnerin zuständig. Schon im zarten Alter von fünf Jahren hüpfte Miriam singend und tanzend über die Kinderchorbühne und zeigte schnell, dass sie auch solistische Qualitäten besitzt. Seither hat sie an vielen unterschiedlichen Musikprojekten sowohl im klassischen als auch im Popbereich mitgewirkt. Miriam selbst bezeichnet sich „nur“ als Sängern und nicht als Musikerin, da sie kein Instrument spielt. Aber ohne das Singen wäre es kein Leben! Ihr Motto: „Music is what feelings sound out loud“

Mike Kirchhoff, Gesang & Akustik-Gitarre

Er ist der Sänger derjenigen Band, die schon von 2000-2009 mit Party-Rock, Pop und Neuer Deutscher Welle die Bühnen in München und Umgebung rockte. „Es ist, als würde man eine Schatzkiste, mit wundervollen, zeitlosen Juwelen öffnen“, sagt er. „Viele Songs, die wir spielen, begleiten mich schon ein Leben lang. Eines haben sämtliche One-Hit-Wonders auf jeden Fall gemeinsam: es sind alles außergewöhnliche, anspruchsvolle und mitreißende Songs. Es macht richtig Spaß, diese mit diesen exzellenten Musikern in der One-Hit-Wonder-Show spielen und singen zu dürfen!“

Bernhard Schmied, Bass

Ist Bassist aus voller Überzeugung und spielt jeden Ton mit Leidenschaft. Wie ein Tormann hält er sich stets unauffällig im Hintergrund, ist aber präsent, wenn es drauf an kommt. Seint Motto lautet: „Die Stimmung muss stimmen“.  Und nebenbei sei noch bemerkt, das Bernhard der Initiator der Show ist.
Sein Aufruf an alle: „Geht mehr auf Konzerte!“

Christian Schlögl, Gitarre & Gesang

Christian kommt und wohnt im schönen Oberbayern. Wenn er nicht gerade auf irgendwelchen Paragraphen herumreitet, spielt er leidenschaftlich gern Gitarre und bringt uns mit endlosen Gitarrensolos regelmäßig zur Verzweiflung. Bedanken dürfen wir uns da bei seinen Eltern, die ihm mit 6 Jahren eine Gitarre schenkten und „Smoke on the Water“ unter dem Weihnachtsbaum ertragen mussten. Keep on rockin‘!

Engelbert Eichner, Keyboard

Unser Berti ist gebürtiger Frankfurter, lebt aber schon seit einer gefühlten Ewigkeit in Salzburg. Sein Herz schlägt von Geburt an für die Musik, weshalb an einem Musikstudium kein Weg dran vorbei führte (fand zumindest seine Mutter). Er spielt leidenschaftlich gerne Klavier und ist in unserer Band für die schwarzen & weißen Tasten zuständig.

Klaus Engstler, Keyboard

Klaus ist seit 2004 in Deutschland, Österreich und der Schweiz als Keyboarder mit namhaften Cover-Bands unterwegs. Cover-X, Shot a Duck, Firewall, TopSpin RockCircus (Abschiedstournee 2013) um nur einige zu nennen. Sein Lieblingsbegriff: „Abspeichern“ … wenn er wieder tolle Sounds für unsere One Hit Wonder Show kreiert hat. Engelbert und Klaus, die perfekten Soundtüftler für die typischen 80er und 90er One Hit Wonder Songs!

Horst Reinhold, Schlagzeug

Genannt: „Lupo“. Warum? Weil unser Drummer aus einem Schaf einen Wolf machen kann 😉 Sein Anspruch: „Brenne für eine Sache, dann wird Feuer daraus“. Er ist ein Drummer, der bereits seine Spuren in der Musikbranche hinterlassen hat. Nun möchte er neue Spuren mit der One Hit Wonder Show ziehen. Give us fire, Lupo!