Youhuuu – wir haben YouTube

Youtube Channel Vorschaubild
Kategorie: Allgemein

Es hat zwar a weng gedauert, doch was lange währt wird endlich gut. Nun geben wir uns auch auf YouTube die Ehre! Gleich zum Start haben wir ein paar kurzweilige Schmankerl der Pop- und Rockgeschichte zusammengestellt, um Euch einen Einblick in unser breit angelegtes Repertoire zu geben. Es ist nämlich gar nicht so leicht, Hits von so unterschiedlichen Bands und Acts zu covern, wie wir es tun: jeder Song ein Unikat und jeder Stil ein anderer. Und trotz aller Unterschiede: jeder Hit ein One Hit Wonder!

Wir lassen diese „einmaligen Hits“ in unserer Bühnenshow wieder auferstehen! Jeder einzelne Song hat Musikgeschichte geschrieben, jeder gehört zum Soundtrack unseres Lebens! Freut’s Euch auf einen tollen Abend mit Euren Lieblingshits von damals! Damit Euch die Zeit bis zum nächsten Konzert nicht zu lang wird gibt’s nun auf YouTube a wengerl was zum Schau’n und Hören.

YouTube Channel der One Hit Wonder Show