Zu Gast in der BR Abendschau

One Hit Wonder Band zu Gast beim Bayrischen Rundfunk
Kategorie: Allgemein

Wir sind sehr stolz berichten zu können, dass unsere One Hit Wonder Show vergangene Woche am 17.04.2019 im BR in der Abendschau zu Gast waren und dort unseren ersten Live Auftritt im Fernsehen hatten! Exakt 2:30 Minuten war die Vorgabe der Redaktion, was die Dauer unserer Musikdarbietung anbelangt. Mit einem Mini-Medley aus Send me an Angel und Summer Wine konnten wir die Aufgabe smart lösen, zumal wir zwei Stücke brauchten, die a) bekannt sind b) beide in gleichen oder verwandten Tonarten c) zumindest im ähnlichen Tempo und d) sowohl unsere Sängerin Mia als auch unseren Sänger Mike ins rechte Licht rücken. Obwohl: für’s Licht waren an dem Abend ja die Jungs vom Fernsehen zuständig. Hut ab nochmals für die hervorragende, entspannte und professionelle Betreuung an dieser Stelle!

Mit dem ehemaligen BR3-Redakteur Ulli Wenger, der mit seinen CDs „Ulli Wengers One Hit Wonders 1-15“ quasi die Songs für das Programm der One Hit Wonder Show liefert – und Fernsehmoderatorin Julia Scharf von der BR Abendschau Sendung gab es nach dem obligatorischen Interview noch ein Gruppenfoto auf der Fernsehcouch. Wir danken herzlich!

Ein paar coole Backstage Fotos, die wir an diesem Tag gemacht haben, findet Ihr übrigens hier.